UNDERWATER NAVIGATOR

//UNDERWATER NAVIGATOR
UNDERWATER NAVIGATOR 2023-07-24T10:39:38+00:00

In dem spannenden Spezialkurs Underwater Navigator lernst du verschiedenen Fertigkeiten. Unter anderem die Planung und Organisation, aber auch der Technik und vor allem dem Spaß an der Unterwasser-Navigation. Sei der Taucher, dem jeder folgen möchte, denn du weißt, wo du bist und wo es langgeht. Der Spezialkurs Unterwasser Navigation verfeinert deine Beobachtungsfähigkeiten und du lernst deinen Unterwasser Kompass genauer zu verwenden. Zu wissen, wo du dich unter Wasser befindest und wie du zu deinem Startpunkt zurück kommst. Du wirst Gespür dafür entwickeln auf welchen Wegen und welchen Distanzen der Tauchgang verläuft. Dies hilft dir deine Tauchzeiten zu verlängern und dich unter Wasser besser zu fühlen.

Im PADI Open Water Diver und PADI Advanced Open Water Diver hast du schon deine ersten Erfahrungen mit der Unterwassernavigation gesammelt!
Mit dem PADI Underwater Navigator Specialty entwickelst du aber einen legendären Orientierungssinn.

Der Kurs beinhaltet die Theorie inkl. Lehrmaterial, 3 Freiwassertauchgänge, die wir in einer Tiefe von 6 – 12 Metern durchführen und Brevetierungsgebühren.


Navigator
Voraussetzungen und Kurspreis

Kurspreis inkl. Lehrmaterial und Brevetierung:  229,-€

Voraussetzungen:

Du musst ein (Junior) Open Water Diver Brevet oder gleichwertiges Brevet einer anderen Tauchausbildungsorganisation besitzen. Mindestens 12 Jahre alt sein und eine eigene Ausrüstung haben (kann gegen eine kleine Gebühr bei uns geliehen werden).